War das schön, Euch vor Ort auf der Bau­stel­le für unse­ren Tier­wohl­stall begrü­ßen zu dür­fen! Unser Genie­ßer­TALK hat auch im August sei­nem Namen alle Ehre gemacht.

Zum The­ma “Der Bau und die Sau” konn­ten wir unse­ren Genie­ßer­TALK erst­mals in Prä­senz durch­füh­ren. Neben einem kur­zen Update zu aktu­el­len Ent­wick­lun­gen in der Genießer­genossenschaft Sach­sen eG ging es vor allem um den Bau­fort­schritt unse­res Tier­wohl­stal­les und die nächs­ten Genie­ßer­pa­ke­te. Ute Nebe­lung, Koor­di­na­to­rin des Bau­ge­sche­hens der Schwei­ne­oa­se, und Jan Gum­pert, Vor­stands­vor­sit­zen­der der Genießer­genossenschaft Sach­sen eG, haben den Teil­neh­mern einen trans­pa­ren­ten Ein­blick in die Pla­nung des Genie­ßer­stal­les und der kom­men­den Genie­ßer­pa­ke­te gege­ben. Als Abschluss der Ver­an­stal­tung haben wir noch gemein­sam mit den Teil­neh­mern eine lecke­rer Ome­ga-3-Brat­wurst frisch vom Grill genossen.

Die Auf­zeich­nung der Ver­an­stal­tung steht Dir ab sofort auf unse­rem You­Tube-Kanal zur Ver­fü­gung. Bit­te lei­te die­se auch in Dei­nem Netz­werk wei­ter und tei­le unse­re Ver­an­stal­tung gern in den Sozia­len Medien!

  • Ute Nebe­lung berich­tet live im Roh­bau des Tier­wohl­stal­les. Foto: P3N MARKETING GMBH

Gern kannst Du uns The­men­vor­schlä­ge sen­den: geniessergenossenschaft@p3n-marketing.de! Was woll­test Du schon immer über die nach­hal­ti­ge, regio­na­le und tier­wohl­ge­rech­te Schwei­ne­hal­tung wissen?

Wir freu­en uns auf Dich, Dei­ne Fra­gen und span­nen­de Gespräche!