Unse­re Visi­on ver­wirk­li­chen wir mit vie­len enga­gier­ten, kom­pe­ten­ten und gut aus­ge­bil­de­ten Mit­ar­bei­tern. Mit viel Fin­ger­spit­zen­ge­fühl, dem Auge für Details und einem gro­ßen Herz für Tie­re küm­mern sich unse­re Tier­wir­te, Land­wir­te und auch Büro­an­ge­stell­te in allen Belan­gen um unse­re Schwei­ne, den Stall, das Fut­ter und die Genos­sen­schaft insgesamt.

Jan Gum­pert

Vor­stands­vor­sit­zen­der Genießer­genossenschaft Sach­sen eG

„Ich bin ein Genie­ßer, weil ich gern gutes Fleisch esse und mich für jeden freue, der dies auch tut.“

Kon­takt:

Tele­fon: +49 3737 4905–30

E‑Mail: gumpert@geniessergenossenschaft.de

Ste­pha­nie Friebel

Lei­te­rin Genie­ßer­schwei­ne­pro­duk­ti­on & stell­ver­tre­ten­de Vor­stands­vor­sit­zen­de Genießer­genossenschaft Sach­sen eG

„Ich bin eine Genie­ße­rin, weil ich glück­li­che Schwei­ne auf­zie­he, die eine Pre­mi­um-Qua­li­tät haben.“

Kon­takt:

Tele­fon: +49 3737 4905–15

E‑Mail: friebel@geniessergenossenschaft.de

Manue­la Neike 

Mit­glie­der­ver­wal­tung Genießer­genossenschaft Sach­sen eG

„Ich bin eine Genie­ße­rin, weil ich gern vie­le Men­schen von unse­rem Fleisch begeis­tern möchte.“

Kon­takt:

Tele­fon: +49 3737 4905–0

E‑Mail: info@geniessergenossenschaft.de

Ute Nebe­lung

Koor­di­na­to­rin Bau­ge­sche­hen Schwei­ne­oa­se & Auf­sichts­rats­vor­sit­zen­de Genießer­genossenschaft Sach­sen eG

„Ich bin eine Genie­ße­rin, weil ich das Wohl der Tie­re und der mit­ar­bei­ten­den Men­schen in unse­rer Oase fest im Blick habe.“

Kon­takt:

Tele­fon: +49 3737 4905–10

E‑Mail: nebelung@geniessergenossenschaft.de

Nico­le Beyer

Tech­ni­sche Assis­ten­tin des Vor­stan­des & Koor­di­na­to­rin der Außenkommunikation

„Ich bin eine Genie­ße­rin, weil ich aus Über­zeu­gung unse­re Visi­on nach außen tra­ge und Men­schen dafür begeis­tern möchte.“

Kon­takt:

Tele­fon: +49 3737 4905–20

E‑Mail: beyer@geniessergenossenschaft.de

Ant­je Dargatz

Tech­ni­sche Assis­ten­tin des Vorstandes

„Ich bin eine Genie­ße­rin, denn genießt das Schwein, genießt auch der Mensch.“

Kon­takt:

Tele­fon: +49 3737 4905–20

E‑Mail: dargatz@geniessergenossenschaft.de

Du bist auf der Suche nach Dei­nem Traum­job, dann sieh Dir gern unse­re aktu­el­len Stel­len­an­ge­bo­te an.

🔗 Jobs bei der Genießer­genossenschaft Sach­sen eG