Wir bedan­ken uns herz­lich für die Teil­nah­me an unse­rer Umfra­ge und für das posi­ti­ve Feed­back sowie die kon­struk­ti­ven Ver­bes­se­rungs­vor­schlä­ge zu unse­rer Genießerbeutelaktion!

Unser Genie­ßer-Shop wur­de von allen Teil­neh­mern im Durch­schnitt mit der Note 1,8 – also gut bis sehr gut bewer­tet. Natür­lich ruhen wir uns auf den Lor­bee­ren nicht aus und set­zen die von Ihnen gege­be­nen Anre­gun­gen nach und nach um!

Hier ein Kurz­über­blick als Zusammenfassung:

  • Der Inhalt der Genie­ßer­beu­tel erhielt im Durch­schnitt die Note 1,6 von Ihnen. Als Feed­back erhiel­ten wir den Wunsch nach mehr unver­ar­bei­te­ten Fleisch­an­ge­bo­ten sowie klei­ne­ren Beu­teln für eine indi­vi­du­el­le­re Zusam­men­stel­lung. Das wer­den wir mit obers­ter Prio­ri­tät umsetzen.
  • In unse­rem Ver­kaufs­pro­zess wur­den die Abhol­sta­tio­nen mit der Note 1,9 und der Abhol­zeit­punkt mit 1,8 bewer­tet. Ihre Anre­gun­gen zur Ver­bes­se­rung, wie die Erwei­te­rung der Abhol­sta­tio­nen sowie zusätz­li­che Bezahl­mög­lich­kei­ten, und die varia­ble­re zeit­li­che Gestal­tung der Abho­lung hel­fen uns bei der zukünf­ti­gen Pla­nung sehr gut.  Wir recher­chie­ren nach wei­te­ren Part­nern in Gas­tro­no­mie & Han­del. Gern kön­nen Sie uns Ihren Lieb­lings­flei­scher, Markt oder auch Ihr bevor­zug­tes Restau­rant vor­schla­gen! Bit­te schrei­ben Sie uns ein­fach eine Mail an geniessergenossenschaft@p3n-marketing.de!
    Unse­re aktu­el­len Part­ner fin­den Sie auf unse­rer Webseite.
  • Sehr freut uns, dass Sie mit unse­rer Kom­mu­ni­ka­ti­on zufrie­den sind – über 60 % der Befrag­ten nut­zen unse­ren News­let­ter und die Genie­ßer-Web­sei­te zur Infor­ma­ti­on. Bit­te emp­feh­len Sie unse­ren News­let­ter in Ihrem Freun­des- und Bekann­ten­kreis weiter.

Wis­sen Sie eigent­lich, dass wir auch auf Social Media aktiv sind? Schau­en Sie ger­ne bei unse­ren Kanä­len auf Insta­gram, Face­book, Lin­ke­dIn, Xing und Twit­ter sowie auf unse­rem You­Tube Kanal für die neu­es­ten Genie­ßer­TALKS vorbei.

  • Genie­ßer­beu­tel aus der Akti­on Juni 2022 Foto: P3N MARKETING GMBH

Herz­li­chen Dank für Ihre State­ments zu unse­rer Genos­sen­schaft! Stell­ver­tre­tend für die zahl­rei­chen Kom­men­ta­re hier eine klei­ne Auswahl:

  • “Gute Alter­na­ti­ve zur Mas­sen­tier­hal­tung. Unbe­dingt Web­cam im Stall instal­lie­ren und Live­stream ins Netz stel­len! Das wird alle Zweif­ler über­zeu­gen.” Peter Freund
  • “Eine sehr gute Idee, aber der Auf­bau braucht sei­ne Zeit. Hier wur­de ein Schritt nach dem ande­ren gemacht, rich­tig macht wei­ter so.” Jür­gen Korb
  • “Ein sehr guter Ansatz, um den Kon­sum von fleisch­li­chen Pro­duk­ten qua­li­täts­ori­en­tier­ter zu machen.” U. Buschmann
  • “Sehr enga­gier­tes Team leis­tet sehr gute Arbeit, um end­lich Tier­schutz real vor­zu­le­ben, regio­na­le Wert­schöp­fung zu schaf­fen und gute Lebens­mit­tel anzu­bie­ten. Viel­leicht müß­te man noch mehr medi­en­wirk­sam dar­über infor­mie­ren.” Ines Jänsch