Wir sind eine junge und innovative Genossenschaft, die Konsumenten und Produzent wieder zusammen an einen Tisch bringt. Gemeinsam mit unserem Team und derzeit über 400 Mitgliedern produzieren wir hochwertiges, gesundes Schweinefleisch nachhaltig und transparent über die gesamte regionale Wertschöpfung vom Ferkel über das Futter bis zur Verarbeitung. Tierwohlgerechte Haltung, heimisch erzeugtes Futter aus Getreide und Ölleinpflanzen und die Schlachtung vor Ort machen aus unserem Fleisch ein regionales Premium-Produkt.
Wir suchen ab sofort dynamische Unterstützung durch einen
Mitarbeiter (m/w/d) für Einkauf/Verkauf & Logistik
Ihre Aufgaben
- zentraler Ansprechpartner für Logistik und Webshopbestellungen
- Disposition sowie Terminkoordination und- Überwachung im Ein- und Verkauf
- Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Dienstleistern
- Reklamationsbearbeitung
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Vertriebswege
Ihr Profil
- kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation in der Logistik
- sehr gute Kenntnisse mit MS- Office Anwendungen (vor allem Excel und Word) und/oder Warenwirtschaftssystemen (Sage)
- lösungsorientierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
- gute Organisationsfähigkeit
Unser Angebot
- Einen unbefristeten und abwechslungsreichen Job mit viel Gestaltungsspielraum in der stark wachsenden nachhaltigen Lebensmittelbranche.
- Die Chance, den Wandel mit zu gestalten.
- Ein motiviertes und kollegiales Team mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen.
- Vollzeit oder Teilzeit möglich
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre E‑Mail-Bewerbung an
personal@geniessergenossenschaft.de
mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (wie Lebenslauf und vollständigen Zeugnissen) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!